Aktuelles

8. Müllsammelaktion „Weyhe räumt auf“
am 30. März 2019

Über 570 Bürgerinnen und Bürger räumten zum 8. Mal am 29. und 30. März 2019 in Weyhe auf, REKORD!

Mit Ihrer Unterstützung und tatkräftigen Mitarbeit kam über 11 cbm Müll zusammen. Unterstützung bei der Entsorgung gab es wieder von der AWG, die auch die Müllsäcke kostenlos zur Verfügung stellte.

Wir schätzen das Engagement der Bürgerinnen und Bürger sehr, denn es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man sich aufmacht und den herumliegenden Müll zu sammeln. Alle Helferinnen und Helfer sind Vorbilder und Botschafter für mehr Aufmerksamkeit und Umweltbewusstsein.

„Weyhe räumt auf“ war im 8. Jahr ein riesengroßer Erfolg. Deshalb sage ich DANKESCHÖN allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem persönlichen Engagement dazu beigetragen haben, diesen 8. Frühjahrsputz in Weyhe möglich zu machen.

Ein weiteres Dankeschön geht natürlich auch an die Abfallwirtschaftsgesellschaft und die DRK Feldküche.


Haben Sie noch Fragen?
Wir beantworten Sie gern:

Geschäftsstelle der Lokalen Agenda 21
Frau Christina Mielke
Telefon: 04203 – 71 144
Telefax: 04203 – 71 8144
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!